Weltbosse nicht mehr an die Fraktion gebunden! ³

Die Beute der Weltbosse ist nicht mehr fraktionsgebunden

{gspeech}Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am gestrigen Mittwoch hat Blizzard eine kleine aber durchaus interessante Änderung an den Mists of Pandaria Weltbossen vorgenommen. Bisher war es ja immer so, dass diese nur von einer Fraktion angegriffen und gelootet werden konnten.

Nun hat man mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten einen kleinen Hotfix aufgespielt, welcher dafür sorgt, dass man egal welcher Fraktion man angehört einfach den Weltboss für sich selbst „tappen“ und somit Anspruch auf eine Belohnung erhält.

Probiert es doch einfach einmal aus, auch wenn gerade 20 Allianzspieler die Weltbosse auf der zeitlosen Insel bekämpfen – habt ihr ab sofort auch als Hordler die Möglichkeit euch euren wöchentlichen Loot zu sichern.

Blizzard PosterRygarius on Weltbosse nicht mehr fraktions getappt? (Source)

habe heute mit 2 Chars die Erhabenen gekillt, und die waren eindeutig für Allis getappt, aber für mich waren sie auch mit gelbem Balken. Waren dann ca. 40 Allis und ich als einziger Hordler hab auch loot bekommen.

Wurde da heimlich was geändert ?

Diese Änderung ist beabsichtigt und seit gestern aktiv. Alle Pandaria-Weltbosse können jetzt von beiden Fraktionen gleichzeitig getappt werden. Viel Spaß! :){/gspeech}